Wie lange dauert es bis die Hamburger Hochbahn antwortet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Unternehmen machen sich gar nicht mehr die Mühe absagen zu verschicken. (Wobei das mit einer vorgefertigten Mail überhaupt kein Problem und der Zeitaufwand sehr gering wäre). :-(

Ich habe eine Drehgenehmigung erfragt (per E-Mail) und bis heute keine Antwort darauf bekommen. Des Weiteren habe ich mal angefragt, wann genau die U4 die letzte Haltestelle bedient usw., auch darauf kam keine Antwort.

Telefonisch fährst du den sicheren Weg!

die hochbahn kann man vergessen xD die haben bei allen verspätung :P vllt brauchen sie beim antworten genau so lange xD