Eignungstest per E-Mail absagen?

5 Antworten

Ich würde den Test erst absagen, wenn ich von der anderen Firma einen Vertrag vorliegen habe. Ansonsten würde ich ihn mitmachen! Nachher geht noch was schief und dann stehst du ganz ohne da!

Der Firma schreiben, dass Du bei einem anderen Unternehmen einen Vertrag unterzeichnet hast und sich die Sache erledigt hat.

Dass du den Termin absagst, mehr musst du nicht mitteilen. Warum du absagst, geht die nichts an.

Sehr geehrte Frau xxx,

eigentlich hätte ich am Montag, den 13.2.2012 den Einstufungstest in der xxx. Da ich aber bereits eine fixe Zusage für eine andere Lehrstelle bekommen habe, möchte ich den Termin für den Einstufungstest gerne absagen.

Mit freundlichen Grüßen

ich habe es mal so abgeschickt ... meint ihr es ist so in Ordnung ?

die wahrheit , das du dich für eine andere Lehrstelle schon entschieden hast