Bekommt man eine Einladung zum Vorstellungsgespräch per E-Mail?

3 Antworten

Das kommt immer auf den jeweiligen Betrieb an, das ist immer unterschiedlich.

In dem Brief steht vermutlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch oder vielleicht sogar eine Annahme.

entweder email, dann wird aber wahrscheinlich der Betreff auch "ihre bewerbung" sein oder sie rufen dich direkt an (was eher wahrscheinlicher ist)

Mal so mal so. Email ist auch in dee hinsicht normal geworden.

Post ist schon seltener. Vlt für wichtige große stellen.