Wie schreibe ich eine Absage für einen Ferienjob?!

6 Antworten

Warum rufst du dort nicht an?!? Dann hast du das in 30 sekunden durch. Du sagst, aus persönlichen Gründen ist es dir nun doch nicht möglich den Job anzutreten. Entschudlidgst dich, legst auf und fertig.

Sehr geehrter xx,

vielen Dank für Ihre Zusage für den Sommer 2013 als xxx

Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich diese Stelle nicht antreten kann da xxx

Mit besten Grüßen

xx

53645364  17.04.2018, 21:10

danke, kann man das auch nehmen wenn man konfi abbricht?

hallo,du rufst da (heute noch) an und sagst, das du dich in der firma(für einen ferienjob) beworben hast und eine zusage(für diesen job) erhalten hast,aber leider diesen job nicht antreten kannst,weil du z.b.schon vorher (in einer anderen firma)mit einen job begonnen hast,by

Vielen Dank für das von Ihnen erbrachte Vertrauen, leider hab ich mich aus pesönlichen Gründen gegen das Jobangebot entschieden. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Warum bewirbst du dich denn dann?!? Das wird beim Unternehmen aber nicht sehr gut ankommen!