Wie lange dauert es bis die Haare von einem Damenbart nachwachsen, wenn man sie gewaxxt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Behandeln mit Wachs reißt man die Wurzeln mit aus. Da wachsen sie langsamer nach als beim Rasieren, wo man nur die Haare kappt. Die Masse wird so in 2 Wochen nachwachsen, aber sie werden bei längerer Behandlung mit Wachs immer weniger.

Mit dem Wachsen oder Rasieren regst Du das Wachstum der Haare an. Was jetzt noch Flaum ist, wird dann zum kräftigen Bartwuchs.

Gehe anders an die Sache ran. Jeder Mensch hat auch Anteile des anderen Geschlechts in sich. Anima und Animo - sagen die Lateiner. Wenn Dir ein Bart wächst bedeutet dies, dass Du die männlichen Anteile in Dir nicht lebst - sondern nur die weiblichen. Die männlichen Anteile drängen sich nun zur Geltung in dem männlichen körperlichen Atribut des Bartwuchses.

Meine Freundin hat das mal gemacht die Haare sind nachgewachsen .Meine Mutter hat darauf hin einen Experten gefragt der Behauptet hat das waxxen nicht so viel hilft da wachsen sie schneller nach.Am besten zupfst du sie dir einfach mit 'ner Pinzete raus! ;)

normalerweise dauert es so ca. 3-5 wochen dann muss man wieder ran;)

weglasern! für so ne kleine fläche nicht einmal teuer und dann wachsen sie nie wieder.

BebiHdilosH
Beitragsersteller

Bin noch ein Kind :P