Hilfe! Haut rot wegen Enthaarungscreme

3 Antworten

Enthaarungscreme hat nichts im Gesicht verloren. Wen du sie dauerhaft loswerden willst, solltest du zur Kosmetikerin gehen und sie veröden lassen.

Sie wachsen nicht dicker nach, aber sie sehen dicker aus, weil die dünne Haarspitzen nun nicht mehr da sind.

Im Gesicht hat Enthaarungscreme aber auch nichts zu suchen. Entweder man lässt das bei der Kosmetikerin machen, oder benutzt die Mittel, die dafür gedacht sind. Ich hab dafür z.B. eine Pinzette für die etwas längeren Häärchen und für den Rest eine leichte Bleichcreme für Gesichts- und Körperbehaarung.

diamonddreamer8
Beitragsersteller

Es ist Enthaarungscreme fürs Gesicht..

bin 100 % sicher, auf der tube steht, "nicht im gesicht anwenden".. also warte, bis die allergische reaktion abklingt.. mehr kannst du nicht tun. .. schon gar nicht, jetzt auch  noch mit wachs rangehen!