Wie lange dauert es, bis Anhörungsbogen zuhause ankommt?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen. Es kann 14 Tage dauern, aber auch Monate. Letztendlich kommt es auf den Arbeitsanfall des Sachbearbeiters an.

Wurde gesagt, dass es eine Anzeige geben wird? Wieso Betrug oder Diebstahl? Was Dir im Laden vorgeworfen wird , st vollkommen egal, es sei denn, die Polizei war vor Ort. Warum fehlt hier bei den Fragen meist mindestens die Hälfte der Informationen? Wieso nimmst Du direkt einen Anwalt?