Wie lange dauert es bis 1-T-LSD wirkt?

2 Antworten

Was man so liest, kann es bei den Derivaten teils durchaus etwas länger dauern, bis die Wirkung einsetzt. 1T-LSD ist selbst vermutlich garnicht wirksam, sondern muss als mutmaßliche Prodrug erst im Körper zum wirksamen LSD verstoffwechselt werden, welches dann wiederum erst etwas Zeit braucht, um seine Wirkung entfalten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also ich hab nur Erfahrungen mit "richtigem" LSD und 1 P LSD damals gehabt

Das war immer so 30-45min, dann hats angefangen

1,5h ist schon sehr lange, ist aber auch schwer zu sagen bei den ganzen Research Chemikals, weil sie halt 0 untersucht sind

Kann auch sein das auf dem Blotter nix drauf war, wobei das eigentlich nicht sein sollte bei offiziellen Shops oder halt zu unterdosiert.. Also 100ug normales LSd wirken mehr als genug, kann aber auch sein das vlt 1 T ne geringere Potenz hat