Apple Watch über ebay Kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf am besten nie Elektronik Sachen bei Ebay Kleinanzeigen, ausser du holst die selbst ab.

Vorallem bei Apple Handys, Grafikkarten und Apple Watches und Kopfhörer sind mega viele Leute die dich abziehen wollen.

An deiner Stelle würd ich etwas mehr ausgeben für die von BackMarket und auch noch etwas Garantie darauf haben.

Bei eBay Kleinanzeigen kaufst du immer von Privatpersonen. Da nützen dir Erfahrungen anderer Nutzer nichts. Außer sie hätten den gleichen Artikel bei dem gleichen Verkäufer gekauft, was eher unwahrscheinlich ist.

Bei Back Market kaufst du von Händlern, da könnten dir Erfahrungen anderer Nutzer eher hilfreich sein.