Pille zwei Mal erbrochen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pillen haben ganz bestimmt gewirkt. Die vier Stunden in der Packungsbeilage sind die Zeitspanne, die der Hersteller garantiert, aber eine halbe Stunde weniger wird der Aufnahme keinen Abbruch getan haben. Sicherheitshalber verhütest du in den kommenden sieben Tagen zusätzlich mit Kondom bzw. verhälst dich so, wie die Packungsbeilage es in der jeweiligen Woche vorschreibt.

MiMoNk
Beitragsersteller

Gestern hatte ich GV (mit Kondom, alles gut gegangen) und heute ist das Kondom gerissen, mache mir wirklich große Sorgen, was soll ich machen?

Vorallem weil du 2 mal gebrochen hast, würd ich in diesem Zyklus der Pille nicht vertrauen. Einfach kein Sex haben oder wenn, dann mit Kondom und den nächsten Zyklus erbrichst du hoffentlich nicht 😄

Was Du machen sollst? Leg Dich ins Bett, Trink viel und verzichte auf Sex. Es liegt garantiert nicht an der Pille, das Du erbrichst.

Nutz beim nächsten mal lieber mal ein Kondom. Sicher ist sicher