Wie lange dauert es bei Steam ein entferntes Spiel neu kaufen zu können?

2 Antworten

Es heißt zwar, dass das Spiel dauerhaft vom Account entfernt wird, aber das ist nicht ganz richtig, man kann es selbst ganz einfach wiederherstellen.

1) Man geht auf Support.

2) Man klick auf ein Spiel, welches man zuletzt gespielt hat.

3) Man ändert die App ID zu dem Spiel, welches man wiederherstellen möchte.

4) Man geht auf "Dieses Spiel befindet sich nicht in meiner Bibiothek."

5) Man geht auf Wiederherstellen.

Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cmeyer123
Beitragsersteller

Das weiß ich, ich meine aber dass man es komplett neu kauft. Also es dauerhaft entfernt und dann irgendwann ein ganz neues hat. Also nicht wiederherstellen. Weil aus irgendeinen Grund ist mein gta 5 konto entknüpft und ich kann es garnicht mehr spielen.

nosaj  22.05.2021, 14:23
@cmeyer123

Gar nicht, dies ist nicht möglich.

Und verknüpfen kann man es selbst ohne Probleme.

Zwischen 1 Tag und 1 Woche.

cmeyer123
Beitragsersteller

habe es schon seit 3 Wochen entfernt, kann es nicht nochmal kaufen.