Ist es möglich auf einen Steam account zu zweit The Forest zu spielen?

5 Antworten

Nein, wenn das gehen würde wäre auch die Piraterie (Crackes) eines Steam spieles noch viel einfacher.

Aber ihr könntet bei einem Key Reseller schauen ob es die Keys günstiger gibt (sollte Gesetzlich noch eine Grauzone sein)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

sofern es keine lanserver gibt ist es nicht möglich.

man kann sich zwar die spiele teilen aber einer muss halt immer offline dabei sein wenn ihr zu 2 auf einen account spielt.

da aber sogut wie keine spiele mehr lan bieten ist dies leider wohl nicht möglich

Nein, ich denke nicht, und selbst wenn, dann weiß ich nicht ob das legal ist ^^

Nein, ist es nicht. Sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung