Steam 2 Accounts selbe spiel nochmal installieren darf?

2 Antworten

Ja, kannst du. Dafür brauchst du noch nicht mal einen anderen Account. Aber Achtung, das Spiel wird dann nur für den eigentlichem Besitzeraccount möglich sein zu nutzen.

Das heißt, wenn du es weitergeben möchtest, mach es lieber mit Family Sharing.

Dertypvonneben
Beitragsersteller

Ich frage weil das Spiel ja schon am Computer installiert ist. Ob man es trotzdem nochmal installieren kann.

PupsxD  21.06.2016, 15:18
@Dertypvonneben

Das weiß ich leider nicht. Müsstest du mal testen. Aber ich glaube Steam gibt das Spiel erst wieder zum Download frei, wenn es denkt, dass es das Spiel gerade nicht auf deinem Pc gibt.

Du kannst mal versuchen die dll von Steam aus den verzeichnis zu ziehen. Vielleicht gibt dann Steam das Spiel wieder zum download frei.