Wie lange dauert es bis Steam meine Refund Request akzeptiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bis der Refund akzeptiert wird dauert es in etwas 2-4 Stunden wie die anderen geschrieben haben, aber manchmal war es bei mir auch sogar unter eine Stunde also hängt es auch davon ab wie schnell der Support reagiert.

Bis du dein Geld bekommst dauert es eigentlich nicht länger als 3 Tage, selten dauert es bis 7 Tage, das ist also nur der Fall wenn die überfordert sind.

MFG

Lutz1239479
Beitragsersteller

Ah achso. Im Internet Stand halt überall, dass es bis zu 7 Tage dauert aber das ist ja umso besser. Danke.

StrikeZz1721  12.09.2021, 20:24
@Lutz1239479

Ja also es kann bis zu 7 Tage dauern aber das ist immer der schlimmste Fall und ich hatte das noch nie und ich habe schon einige Spiele zurückgegeben :D

Bei mir waren es bis jetzt immer 2-4 Stunden.

Lutz1239479
Beitragsersteller

ok Danke dann sollte das gehen

2 Stunden normalerweise

Lutz1239479
Beitragsersteller

Ok danke. Das sollte gehen.