Wie lange dauert es bei GuteFrage bis gelbe Karten verfallen?

6 Antworten

Ungefähr 6 Monate

Es kann sich aber auch verlängern wenn es weiterhin zu solchen Maschen kommt...

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich glaube 6 Monate.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

LG

Überhaupt nicht und nach 4 Malen ist es geschafft

Halbes Jahr (6 Monate) , ab Beginn der Vergabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Narrativium  19.08.2024, 19:40

Gelbe Karten? Huh, bekommt man dabei eine Verwarnung oder wie sieht das aus? Offensichtlich hab ich sowas noch nie erhalten.

Narrativium  19.08.2024, 19:41
@Kurzeilig007

Aha, gut zu wissen. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ist das bei Regelbruch?

Glaube nicht das die überhaupt verfallen

WubaDuba99
Beitragsersteller

Glauben ist nicht wissen

WolfDesWestens  19.08.2024, 19:46
@DaLiLeoMishu

Deshalb habe ich geschrieben "ich glaube"

Ich weiß war auf dein "glauben ist nicht wissen" bezogen