wie lange dauert equestrian stockholm versand?

1 Antwort

Wie lange ist die Lieferzeit?
Aktualisiert 2023-03-10
Innerhalb der DACH-Region dauert die Zustellung normalerweise 2-5 Werktage.
Manchmal kann es leider teilweise zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, Ihre Bestellungen zu versenden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Team ES

https://equestrianstockholm.com/de-de/pages/faq/faq/?path=%2Fguide%2Fwie-viele-tage-dauert-es-bis-meine-bestellung-eintrifft%3Fcategory%3Dlieferung

Mit Glück kommt es noch an, mit Pech nicht, da kannst du nur abwarten.

Woher ich das weiß:Recherche