Zalando bestellung teile fehlen was nun?

2 Antworten

Warten auf Zahlungseingang heißt eigentlich, dass sie noch nicht bestellt wurden. Dadurch auch wahrscheinlich nicht geliefert. Kontaktier mal am Besten den Zalando-Support.

koreandrama05
Beitragsersteller

Komisch alle anderen kamen an und da stand auch warten auf zahlungseingang ? Hab mit klarna bestellt gehabt

420Henrik  29.04.2020, 03:38
@koreandrama05

Ja kann auch ein Anzeigefehler sein, wie gesagt am besten mal Zalando kontaktieren. Die Antworten meistens relativ schnell und kümmern sich auch verlässlich drum.

420Henrik  29.04.2020, 03:40
@koreandrama05

Ja, einfach mal "Zalando Kontakt" oder "Zalando Kundendienst" Googlen, da solltest du eine E-Mail Adresse finden.

Vielleicht werden die Pakete getrennt geliefert. Die zwei Tshirts werden nämlich durch URBAN CLASSICS versendet und die restlichen durch Zalando selbst.

Hab auch oft bei Zalando bestellt und bei manchen Artikeln erfolgt der Versand durch andere Unternehmen.

koreandrama05
Beitragsersteller

Ja danke, hab eine Email bekommen. Beide Artikel werden voraussichtlich heute geliefert