Wie lange dauert EMS - Versand aus Japan?

2 Antworten

Ich rechne mal nach:

Am 19. in den Versand gegeben:

Am 20. nach D in den Flieger

Am 21. in D angekommen

Am 22. im zuständigen Zoll angekommen

Am 23. erste Bearbeitung im Zoll

Am 24. - 27. kein Arbeitstag

Heute haben wir den 28. Vielleicht benachrichtigt dich der Zoll schon heute per Post.

Mach dir einen Reim drauf, wenn dir das Ganze selber nicht gerade realistisch vorkommt.

Aus 2008:

http://www.ebay.de/gds/Hinweise-zu-einem-Versand-ueber-EMS-GdSK-/10000000008567508/g.html

peachesx3
Beitragsersteller

Wenn es schon im Zoll wäre , fände ich es auch ok von der Zeit her. Aber es steht noch nichts von "Im Zielland angekommen".

Kann es sein dass die das Tracking einfach nicht aktualisieren?