Wie lange dauert einer Rufnummernübernahme beim morgigem Abschluss?

2 Antworten

Die Lieferung kann in Deutschland zwischen 1 - 5 Tage dauern. Nach Aktivierung der Sim kann die Rufnummermitnahme zwischen 1 - 10 Tage dauern.

Vergiss nicht davor deinem alten Anbieter zu sagen dass er die Nummer für die Mitnahme freigeben soll.
Allerdings ist es bei vielen Anbietern so, dass man inerhalb des selben Anbieters die Rufnummer gar nicht übernehmen kann.

Soweit ich weiß kann man die Rufnummer nicht einfach innerhalb von Vodafone mitnehmen. Das geht nur über den Umweg Zwischnportierung über einen dritten Anbieter und das dauert dann längert als einige Tage. Von daher dürfte das wohl nicht klappen.

Zum Nachlesen: https://www.inside-sim.de/21934/rufnummernmitnahme/