Vodafone Nummer ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht viel günstiger: Besorge Dir einfach eine neue Prepaid-Karte. Dann hast Du auch eine neue Rufnummer. Die CallYa Freikarte ist ja kostenlos.

Den Guthaben-Rückstand solltest Du aber ausgleichen. Überschüssiges Guthaben kannst Du Dir auszahlen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Gelöst: Rufnummer wechseln - Vodafone Community

es sei denn Du holst Dir einfach ne neue Prepaid-karte, dann mußt aber zuerst mal die Alte ausgleichen und diese kündigen, denn mit zweien PrePaid auf einem Namen wirds was kompliziert den Providern das heutzutage zu vermitteln