Guthaben von alter Prepaid Simkarte auf neue Übertragen

4 Antworten

Am Einfachsten ist es, wenn du den Service anrufst 22911. Kostet normalen Minutepreis und dann das Guthaben umbuchen lassen kannst. Die buchen dir dann ALLES um.

Voraussetzung ist natürlich, dass beide Karten/Rufnummern auf deinen Namen registriert sind.

Ansonsten kannst du auch mal in einem Vodafone Shop lieb fragen, ob sie für dich den Service anrufen könnten..Manche machen das :)

Hanabi
Beitragsersteller

Danke, ich glaub das mach ich auch^^

Du kannst über den Transfer nur festgelegte Beträge übertragen. Aber durch Einsendung der dann gesperrten Simkarte kannst du auch Restbeträge auf ein Girokonto überweisen lassen.

Nur wenn du Vertrag hast geht es

Hanabi
Beitragsersteller

Wenn ich nen Vertrag hät, bräucht ich kein prepaid O.o

Ich will aber von prepaid auf prepaid übertragen. Bleibt mir also nix anderes übrig als Vodafone ein paar Cent zu schenken? ^^

Du kannst dir wenn du die alte Prepaidkarte kündigst das Restguthaben auszahlen lassen.