Wie lange dauert eine telegram Sperre weil man sich zuvorzukommen angemeldet hat? Und kann man die umgehen?

1 Antwort

Ich vermute mal dass das „zuvorkommen“ in der Frage eigentlich „zuvor zu oft“ heißen sollte, denn anderenfalls wüsste ich nicht wie das gemeint sein sollte...

Wenn man das Anmeldungs-Limit überschritten hat bleibt nur abwarten, dann sollte es sich von selbst wieder erledigen. Die genaue Dauer weiß ich jetzt auch nicht, aber was ich bisher so gehört habe könnten es wenige bis etliche Stunden dauern.

Die Frage ist aber jetzt ohnehin schon ein paar Tage alt, deshalb würde ich vermuten dass es sich mittlerweile eh schon erledigt hat. 🙂