Kann man Telegramm auch ohne Handy Nummer Registrieren?

5 Antworten

Ihr könnt auch einfach Discord benutzen, da braucht man keine Nummer. Die Anmeldenummer von Telegram bekommst du per SMS, deswegen musst du eine Nummer angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Alternativ kann man Threema benutzen.

Man kann eine Fake Nummer aus dem Internet benutzen, das ist kein Problem. Man sollte dabei halt nicht vergessen das die Nummer nicht dir gehört und jeder darauf Einsicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

leider wie die anderen schon geschrieben ,

geht nicht ohne nr nicht

aaaaber wenn du ein sms fähiges festnetz hast geht es ,

vl hilft ein Bekannter deinem Kumpel :)

hoffe klappt

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man braucht eine Handynummer, weil man (wie schon gesagt) eine SMS bekommt. Ich kann zum Telefonieren aber auch Discord empfehlen, es ist einfach dafür gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft