Telegram Profilbilder?

1 Antwort

Hallo! Ja klar, du kannst ältere Profilbilder entfernen. Du tippst auf dein Profilbild, gehst zu dem was du entfernen willst und Dreipunktemenü und Löschen.

Werden alle jemals hochgeladen prfilbilder gespeichert und für die Kontakte zur Verfügung gestellt?

Ja, aber du kannst einstellen wer dein Profilbild sehen kann (Jeder/Kontakte/Niemand) unter Privatsphäre und Sicherheit.

...und würde gerne wissen, wie die Ansammlung der Profilbilder zustande kommt, die ich bei einigen meiner Kontakte sehe und wie man das umgehen kann...

Immer wenn du ein neues Profilbild festlegst. Umgehen kannst du das entweder wenn du nur eines festlegst, oder alle alten wie oben beschrieben löschst.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung