Erfahrungen mit Temu-Lieferzeiten?

2 Antworten

Hey,ich habe dort schon ziemlich oft bestellt ich würde sagen der Durchschnitt liegt bei etwa 9 Tagen wenn man glück hat 8 Tage und wenn man Pech hat 10 Tage

Variiert manchmal wenn man z.b ein Kissen mit einem Bild bedrucken möchte,das dauert meistens länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berkayhsp
Beitragsersteller

Ich plane, ein paar klassische Artikel zu bestellen, keine personalisierten Sachen. Meinst du, dass es in diesem Fall schneller gehen könnte? Hast du Erfahrungen damit? Glaubst du, dass die Bestellung bis zum 1. August ankommen könnte?

FelixPYRO763  23.07.2024, 12:47
@berkayhsp

Vermutlich nicht würde wie gesagt schätzen 9 Tage hättest du gestern morgens noch bestellt würde es vielleicht noch ankommen.

Du kannst es aber versuchen und im Notfall das Paket zurück schicken.

Ich habe einmal bei Temu bestellt und die Lieferung dauerte 8 Tage, was, glaube ich, ihrer Standardlieferzeit entspricht.