Wie lange dauert eine PSN-Sperre?

2 Antworten

3 Tage dauert die erste sperre

Danach 1 Woche

1 Monat

4 Monate

1 Jahr

Und wenn du z.B. nach irgendeiner Brav bist für lange Zeit wird die Dauer resettet für den nächsten Bann sprich wieder bei 3 Tage. angefangen

Pallbey  19.04.2021, 01:56

Ist mit 1 Monat 30 oder 31 Tage gemeint?

Kevin640  29.05.2021, 19:10
@Pallbey

Wenn du zum Beispiel am 24.4 gebannt bist, wirst du am 26.5 entbannt, hat bei mir auch 2 Tage länger gedauert, bin aber jetzt permanent gebannt, weil ich anscheinend mit Kürzel beleidigt habe die bei uns was anderes heißen.

Lucas964  23.03.2022, 13:55

Ich finde es sehr hilfreich und danke dir hiermit weil wurde zum 2 mal gebsnnt weil ich quasie zu gut für ein spiel bin und eurde grmelded bin halt sehr lowlvl im spiel und bin sehr gut

Blossom763  17.05.2022, 03:09

Wie viel Zeit muss den vergehen das es resetet wird??

DerEhrenmann908  28.06.2022, 22:58

Es sind 3 Monate nicht 4. und woher hast du die Info dass es danach ein Jahr ist? Wie lange dauert es bis es wieder resetet wird?

MUHAIMN  10.09.2022, 20:48

Woher weiß du das

MarvinJR  21.10.2022, 07:56

Ne das stimmt nicht dass die erste 3 tage dauert meine dauert 1 Woche also verstehe es gar nicht

Hey bei deiner Email die du bekommen hast was stand da drinne? Weil ich wurde auch gesperrt aber bekomme keine Email,kannst du sagen ob es wichtig ist was da drinne steht ? Oder alles unwichtig oder kann ich entsperrt werden wenn ich irgendwas bestätige was die in der Email von mir wollen oder wird ich automatisch wieder freigegebenen?