Psn Sperre?

3 Antworten

permanent heisst das du keinen zugriff mehr auf das psn und online spiele hast aber nur mit dem account, mit dem du auch gebannt wurdest also als online spieler kannst du dann sowieso nichts mehr machen. ein neuen account auf derselben konsole kannst du immer erstellen aber eine neue konsole kaufen und dann mit dem alten account einloggen bringt nichts

Jain, wenn deine IP ausgeschlossen wird, dann musst ne neue Ip holen.

Das hast du richtig erfasst. Du kannst dir aber problemlos einen neuen Account erstellen, es sei denn, deine IP wurde ebenfalls gebannt.