Permanent Bann PSN wegen Beleidigung?

2 Antworten

Laut Sony solltest du eine Email bekommen haben in der erklärt wird, warum du gebannt wurdest.

https://www.playstation.com/de-de/support/account/suspensions-psn/

Außerdem wird hier erklärt, dass man keinen Widerspruch einlegen kann, außer man wurde wegen überfälligen Zahlungen gebannt. Zitat hier: "Kann ich Widerspruch gegen meine PSN-Sperrung einlegen?

Jede Sperrung im PlayStation Network ist das Resultat einer gründlichen Untersuchung durch die Mitarbeiter von Sicherheit mit PlayStation. Sperrungen sind daher endgültig und können nicht angefochten werden. Ausnahme:

"

Sowas sollte man eben nicht bei Accounts machen, wo finanzielle Werte dran hängen. Wenn du jetzt auf Gutefrage oder in Forum XY gesperrt wirst, ist es zwar schade um den Account aber daran hängt nichts.

Wenn du aber z.B. bei Steam oder in deinem Fall PSN gesperrt wirst, hängen finanzielle Werte im eventuell 4 bis 5-stelligen Bereich dran. Vorallem bei Steam können die CS:GO Items bald soviel wert sein wie Bitcoins.

Deswegen traue ich mich gar nichts mehr im Steam Forum zu schreiben und spiele auch kein Matchmaking mehr. Es muss nicht sein aber ein perma Ban ist nie ausgeschlossen egal was man macht. Wenn der Account und die Skins weg sind ist das zwar bitter aber viel schlimmer wären die CS:GO Kisten, die weg wären.

Deswegen muss man wissen wo man es sich erlauben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung