Was Kann Bei nächstes mal passieren Wenn Von PSN Gesperrt Wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Verstoß drauf. Vielleicht nochmal eine oder einen Monat oder vielleicht auch eine permanente Sperre.

Das liegt an den nächsten Verstoß, den du theoretisch begehst. Könnte einfach eine etwas verlängerte Ban Time sein oder du bekommst direkt einen Perma Ban

Nach einer Woche komt idR der Perma Bann. Es sei denn der Verstoß ist marginal.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89