Thema Playstation sperre...?

3 Antworten

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, wieso sollte es dann Sony tun?

Auch die Konsole kann gebannt werden, aber eher nicht wegen Kindergartenbeleidigungen - vielmehr wegen Gamesharing, weil man daruch den Spieleentwicklern und Sony schadet.

Kann durchaus möglich sein.

Je nach schweregrad ..

Auf den neuen Konsolen kannst du nicht hacken allerdings lassen es manche Spiele zu das man die Spielstände auf die neue Generation übertragen kann und somit die gehackten Sachen auf der Ps4 landen.

Sony sperrt niemanden einfach so.

Bei der neuen Generation seid Monaten zieht Sony und Microsoft härter durch.

Bei Xbox werden manche schon gesperrt wenn sie eine Hatemail schicken

Bobo4444
Beitragsersteller

Dürfen die auch einfach ab dem Tag wo mein Bann abläuft, einfach 1 woche drauf verlängern? Ist schon etwas blöd wenn der Tag wo Ich entsperrt werden sollte nicht eingehalten werden kann.

DeniiisFB  23.06.2016, 09:41
@Bobo4444

Ich denke nicht das man es einfach so tut.Du könntest da ja auch einfach mal nachfragen.

Vielleicht war es ja die falsche Person

Bobo4444
Beitragsersteller
@DeniiisFB

Hatte schon angerufen, am anfang war der Mitarbeiter auch am überlegen ob da ein fehler vorliegt, die meinten das weitere sachen endeckt wurden also Meldungen usw..., deshalb wurde es einfach verlängert eine 2 Mahnung obwohl ich erst die erste bekommen hab und ohne etwas weiteres zu machen gleich die zweite bekomm, ist schon enttäuschend, die Antwort hat trickytricky91 schon beantwortet :)

DeniiisFB  23.06.2016, 09:49
@Bobo4444

Beim sperren wird auch geschaut ob mehrere Vorfälle vorliegen

nein konsole kann nicht gesperrt werden. Deine Accounts gehen halt immer zu flöten...

du brauchst halt immer und immer wieder bei solchen "Sachen" neue E-Mail Adressen und am besten - wenn du nicht gehackt werden möchtest - ein Super-Passwort, bspw.

Timo20Mueller6Koeln1993 (bspw. dein Vorname dann Tag Geburtstag, dann Nachname dann Monat Geburtstag, dann Wohnort gefolgt von Geburtsjahr

oder du nimmst dein KFZ-Kennzeichen: Bspw. SM-LP-123 (jeweils mit dem Sonderzeichen "-"

oder halt ein Passwort mit 8 Stellen wo ein Großbuchstabe, ein kleinbuchstabe mindestens, eine Zahl und 2 Sonderzeichen ! " § $ % & / ( vorkommt.

Bspw. Gruen&Blau&3&11$Zwei

Grüße