Was passiert, wenn die PS4 Konsole permanent gebannt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das System gesperrt wäre könntest du dich nicht mal mehr in deinen PSN Account dort anmelden. Da du schreibst das du mit Freunden chatten kannst und den Store nutzen kannst und dies nur mit einem angemeldeten PSN Account funktioniert ist das System nicht gesperrt.

DasRentier
Fragesteller

Vielen Dank :D

Das hilft mir sehr :3

Sorry wenn meine Frage blöd rüberkam, aber ich kenne mich da halt nicht so aus ^^

Es ist ziemlich unwahrscheinlich das ein System gesperrt wird, wenn wird der psn Account gesperrt und den kannst du ja tauschen