(Amazon) Wieso kommen Prime Pakete erst in 1 Woche?

5 Antworten

Prime heißt nicht, dass alle Waren direkt am nächsten Tag ankommen, sondern dass es keine Versandkosten gibt.

1 Tages Lieferungen gibt es nur bei ausgewählten Waren, und da steht es dann dabei.

Prime bedeutet gratis Premiumversand, nicht das sie am nächsten Tag kommen, sie kommen einfach nur schneller als ohne Premiumversand.

Echtes Prime bekommen nur die Leute die im Probemonat sind damit die das Kostenpflichtige Abo abschließen.

Entweder weil sie dein Produkt nicht auf Lager haben, oder wegen logistischen Schwierigkeiten... Wie du sicherlich weißt, hat die Post alle Hände voll zu tun, in dieser Situation momentan...

User8754
Beitragsersteller

Der Versand wurde schon nach 6 Stunden bestätigt.

Amazon hat Lieferschwierigkeiten

User8754
Beitragsersteller

Sieht man ja , aber wieso?