Wie lange dauert eine Lieferung bei Amazon?

7 Antworten

Ich habe zwar nach wenigen Minuten eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch nach vier Tagen noch nicht einmal eine Versandbestätigung, obwohl die Ware angeblich lagernd wäre.

Da nützt eine kulante Rücktrittsmöglichkeit vom Kauf auch nicht. Bei derart lähmenden Fristen geht man besser doch zu heimischen Anbietern.

Eine direkte Kommunikation ist schwierig und so kann man nur abwarten, bis die Ware auf Schiene ist.

Das letzte Mal konnte ich zwar noch stornieren, weil es einfach zu lange gedauert hat, aber einen Tag darauf wurde trotzdem versendet!

Ich musste die Annahme verweigern und habe dann fast zwei Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises warten müssen.

Wenn der Monitor direkt von Amazon selbst kommt und nicht von einem Zwischenhändler, dann dauert es in der Regel 2-3 Tage, wenns mit DHL verschickt wird.

Kaufst Du direkt bei amazon? Dann wenige Tage. Kaufst Du bei einem anderen Verkäufer, dann solltest Du lesen, was dieser schreibt.

quasthoff  22.07.2014, 13:04

OK, das ist aber oft schwierig, wenn die Bestellungen zusammengefasst werden.

Bei mir 2-3 Tage. Das steht da aber normalerweise immer!

In der Regel 2-3 Tage.