Wie lange dauert eine h&m lieferung?w3ww

4 Antworten

Wenn sie sagen, dass es bis zum 11. da ist, sollte es eigentlich schon bis zum 11. da sein. Allerdings ist das mit Hermes immer so ein Problem... Kann man vielleicht nachschauen, ob die Sendung bereits verschickt wurde oder die Lieferung verfolgen?

Das sagt hm.com dazu:

Sie erhalten Ihre Bestellung 3 bis 5 Werktage nach Auftragsbestätigung. Der Versand ist nur an Adressen innerhalb von Deutschland möglich.

Liefertermine

Sie finden die voraussichtlichen Liefertermine für Ihre Bestellung an der Kasse. Sollten Ihre Artikel unterschiedliche Liefertermine haben, können Sie wählen, ob Sie Teillieferungen erhalten oder warten möchten, bis alles zur gleichen Zeit versandt wird. Wenn Sie Teillieferungen wählen, versenden wir die ausstehenden Artikel, sobald diese auf Lager sind. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Versandkosten für die nachfolgenden Lieferungen.

Bearbeiten Sie Ihre Bestellung auf „Mein H&M“, bevor sie versendet wird oder rufen Sie den Kundenservice unter 0800 - 66 55 900 (Kostenfrei) an. Ist bei Ihnen noch eine Bestellung offen? Falls ja, schauen Sie nach, welcher Liefertermin angegeben ist!

Damit Sie Versandkosten sparen, fassen wir eine Neubestellung mit einer offenen Bestellung zusammen und schicken alles in einem Paket, sobald alle Artikel verfügbar sind. Wenn Sie verfügbare Artikel früher erhalten möchten, melden Sie sich bei „Mein H&M“ an und ändern unter „Offene Bestellungen“ die Versandeinstellung „Alles in einem Paket“ in „Separate Pakete“. Sie können sich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen jederzeit gerne weiterhilft.

Lesen macht doch ungemein schlau :D

ca 2 Wochen. H&M verschickt mit Hermes und ist allgemein ar*chlangsam. Die brauchen erstmal 5 Tage überhaupt zum verschicken

AlisonDales
Beitragsersteller

WAS 2 wochen ich fliege nächste woche in den Urlaub! und ich habe mir die sachen extra dafür bestellt

Kirschkerze  08.07.2014, 20:08
@AlisonDales

tja, hättest mal vorher rumlesen müssen wie lange das braucht. Ich wette bei deeinem Bestellstatus steht noch net mal versendet. Und Hermes braucht für die Zustellung gute 7 Tage

AlisonDales
Beitragsersteller
@Kirschkerze

Aber bei mein h&m steht das es vom 7-11.7 geliefert wird...kann es dann trotzdem länger dauern?

Das ist unterschiedlich. Ruf an und frage nach.