Wie lange dauert eine Geldrückerstattung bei Amazon?

3 Antworten

Bei mir dauert es bereits über zwei Monate. Amazon ist nicht in der Lage das Rücksendezentrum zu verwalten. Jede Woche aufs neue muss ich dort anrufen und den Fall von Anfang an erneut schildern und mir wird versichert dass der Fall bearbeitet wird, was aber nicht passiert. Zu der Abteilung die das bearbeitet gibt es keine Kontaktinformation, das einzige was die Personen aus dem Kundenservice sagen können ist, ''ich kann leider nicht mehr für Sie tun''.

Moin,

bei mir waren es (nach Waren Eingang) 2 max 3 Tage.

so long(knife)

Die Gutschrift sollte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bei Amazon erfolgen. Jedoch 3 Tage ab dem Datum wo dir Amazon per E-Mail mitteilt dass die Retoure angekommen ist und nun eine Rückerstattung veranlasst wurde.

LG