Packet zurückschicken?

4 Antworten

Natürlich, und zwar mit Retourenschein oder, bei mir war es ein HD Receiver von Kabel Deutschland war nicht der richtige dann habe ich den Retourenschein rausgenommen ausgeschnitten meine Adresse drauf und drauf geklebt oben rechts wieder wieder verpackt und bei der Post abgegeben unentgeltlich als ohne was zu bezahlen wenn bei Bader nehme ich mal an was ich da gesehen habe was nicht passt kannst du es zurückschicken unentgeltlich wenn es einen Retourenschein ist ja bei der DHL schickt es natürlich auf jeden Fall zurück mit oder ohne Geld diese Fälle hatte ich schon öfter mal gehabt aber bei der Post abgeben Postamt und dann wird es auf jeden Fall wieder zurückgeschickt wenn du deine Adresse und die vom Bader drauf geschrieben hast entschuldige bitte ich habe Satzzeichen jetzt vergessen ich hoffe du kannst es lesen

Muzziii747494
Beitragsersteller

Alles gut danke

Das sieht zwar nicht besonders gut aus, aber ich würde es einfach probieren. Hauptsche, der Retourenaufkleber ist gut sichtbar angebracht und der Barcode ist frei.

Kleb noch die letzten Reste von alten Strichcode zu, der ist noch lesbar. Sonst kommt es möglicherweise zu Fehlleitungen.

Einen Designpreis gewinnt Deine Verpackungstechnik zwar nicht, aber wenn es hält dann ist es doch OK