Wie lange dauert eine Datenübertragung von Samsung zu Apple (im durchschnitt)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr darauf an, um was für Handys es geht. Die Hardware macht riesige Unterschiede in der Leistung bzw Geschwindigkeit. Allerdings kenne ich mich da bei Handys auch eher weniger aus, ist nur ein Tipp, dass du das vielleicht für die Profis in die Frage mit reinschreibst :)

Ich habe sowas schon für einige Leute gemacht, und es hat im Schnitt ca. 1 Minute pro Gigabyte gedauert.

Das ist aber nur ein grober Richtwert, da es von vielen Dingen abhängt.

Hängt neben der Datenmenge von den konkreten, einzelnen Geräten ab, der Technik um die Daten zu übertragen / konvertieren etc.

Darauf kann man keine sinnvolle Pauschalantwort geben.