Wie lange dauert Schnellstart zur Datenübertragung ungefähr beim iPhone (Erfahrungen)?

1 Antwort

Wie lange die Übertragung per Schnellstart beim iPhone gedauert hat, weiß ich nicht mehr. Aber ich habe Anfang des Jahres beim neuen MacBook die Schnellstartfunktion genutzt und da hat es gut 1,5 Stunde gedauert.

Ich denke, das kannst du als Anhaltspunkt nehmen, da der Übertragungsweg ja der gleiche ist (WLAN) und ich hatte fast 400GB zu übertragen.

SanStar
Fragesteller

dankeschön! da sind 4 stunden bei meinen 220 GB nun wirklich sehr unrealistisch…