Von Samsung auf Apple wechseln?
Hey,
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und bin jetzt von Samsung auf Apple gestiegen. Leider funktioniert die Datenübertragung mit ,Move zu iOS' nicht und bricht dauernd ab.
Langsam verliere ich die Geduld und weiß nicht, was ich anders machen muss.
Hat jemand vielleicht die gleiche Situation gehabt?
5 Antworten
hI; ICH HABE aPPLEREPARIERT: eIN jahr Garantie. 1,1 Tage.. nul Garantie.
seklbstwen, drehen sie Dir ein 1 Minutesaustausch. Machen sie immer.
Lieber Huawei oder Samsung. Sie stehen zu ihgrer Garantie. Apple kan man ecght verhessen.
Mario überürüftes Austauschgerät an.
Bestehe auf ein Neugerät. Nie auf einen
Hi,
Geht ales ganz locker auf einem belibten --android Handy. Haben alle.
Apple macht alles möglichst komplizeirt für dei Öffentlichkeit.
Geht natürlich nicht. ..Jedes 50 Euro Smartphone kann ds via Bluethoth. Abble garantiert nicht.
Hat ja auch nur ein Jahr garantie. Lesen sie die Pakkungsbeilage oder fragen sie ihren Apoteker.
Jeses normal sterbliche, Samsung,
Huawei gibt 2 Jahren Garantie.
Mein tip.. Diesen Schrott sofort verkaufen. Bevor das eine Jahr abgelaufen ist.
#Die Displays sind überdings so verbaut, daas sie sofort brechen. Da nützt Dir noch nicht mal ein Jahr Garantie. Spannungsriß nennt man das. So gebaut, das es brechen muss.
So viel zum Thema Apple.
Bevor Fragen kommen. Ich habe 3 Jahre Apple repariert. Ich kenne Appls Geschäftsgebare. Durfte ich vorher nicht sage.
Jetzt schon.
Mario
Natürlich wieder keine Antwort auf die Frage, dafür das übliche Apple Bashing!
Dass er überhaupt irgendwas repariert, glaubt hier wohl keiner und das wollen wir auch nicht hoffen.
- Deaktiviere auf deinem Android-Gerät Apps oder Einstellungen, die deine WLAN-Verbindung beeinträchtigen könnten, etwa "Sprint Connections Optimizer" oder "Intelligenter Netzwerkwechsel". Suche anschließend unter "Einstellungen" nach "WLAN", und platziere deinen Finger auf jedes bekannte Netzwerk, bis die Option zum Ignorieren des Netzwerks angezeigt wird. Tippe auf diese Option, um das Netzwerk zu ignorieren. Versuche anschließend erneut, die Übertragung durchzuführen.
- Deaktiviere die mobile Datenverbindung auf deinem Android-Gerät. Versuche anschließend erneut, die Übertragung durchzuführen.
Während dem Prozess solltest du die Handys nicht benutzen und falls all das dann wegen einem Problem abgebrochen wird dann starte das gerät neu.
Hm ich hab genau das gleiche gemacht und es hats problemlos funktioniert 🤷🏻