Geht Google Family Link auf Apple?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Android ist das System von Google, aus dem Grund wird es zur Zeit nicht möglich sein, bei einem iPhone oder iPad einzusetzen.

Das Android ist ähnlich dem iOS und Linux, jedoch wird Google family nur auf Androiden einsetzbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tomkaller  22.05.2023, 10:54

Danke für den ⭐️

Family Link ist nur für Android Geräte. Auf einem iOS Gerät kannst du aber Screentime/ Bildschirmzeit verwenden (auf dem Kindergerät) und von einem Android/ PC aus steuern.