Wie lange dauert eine Banküberweisung von USA nach Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutschland -> Deutschland ca. 2 Tage. PayPal = Sofort da, und sicher.

Blitz überweisungen dauern bis zu einer Stunde, auch zur Fremdbank, normale Überweisungen dauern in der Regel 1 Tag.

Das kommt sehr auf die Bank drauf an. Es gibt solche, die schaffen das innerhalb 24 Stunden. Aber normalerweise dauert das zw. 3 und 5 Tagen.

Es Dauert Ca. 3-5 Tage Wenn du nicht die möglichkeit einer blitz überweisung zur verfügung hast. greetz Kobi