Wie lange dauert eine Apple-ID Wiederherstellung? Kann ich nicht einfach mein Passwort zurücksetzen?

2 Antworten

Mir ging es genau so, hab gerade richtig geflucht. Falls Du ein iPhone hast, da ging es jetzt bei mir relative einfach. In der heutigen aktuellen Software 10.3.3, geht in die Einstellungen, ganz oben auf deine Apple ID drücken, dann Passwort & Sicherheit, dann Passwort ändern. So hat es zumindest bei mir mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert. Und ich war natürlich auf meinem iPhone noch angemeldet. Viel Glück in jedem Fall!

Also als ich mal mein Passwort zurückgesetzt habe, bin ich auch auf "Apple-Id/Passwort vergessen " gegangen, musste dann meine ID eingeben und dann wurde mir ein neuen Passwort auf die von mir hinterlegte Emailadresse geschickt.
Das dauert nur 1-2 Minuten...

HarlemMOB
Beitragsersteller

Bei einer 2 Faktor Authentifizierung dauert das Tage.