Wie lange dauert eine Apple-ID Wiederherstellung?

2 Antworten

Also ich habe das selbe Problem. Ich warte nun schon seit dem 7.März und es hat sich immer noch nichts getan. Habe auch keinen Zugriff auf nichts und das regt mich auch ziemlich auf. Auf der Statusseite steht immer nur: Account-Wiederherstellung in Bearbeitung Deine Anfrage zur Account-Wiederherstellung wird derzeit bearbeitet.

Bei der Hotline hatte ich auch schon angerufen. Die sagten nur dass das ein automatisierter Prozess wäre und die da nichts machen können.

Langsam glaube ich dass sich da nichts mehr tut...

Also um deine Frage zu beantworten: Das kann noch dauern. :(

(Oder vielleicht hat sich wenigstens bei dir schon mal was getan :) )

Hat jetzt endlich geklappt. Habe eine SMS bekommen mit der Info dass mein Account nun wiederhergestellt werden kann. Hat auch geklappt. Hat ca. 1 Monat gedauert, bin aber froh dass es überhaupt geklappt hat. :)