Wie lange dauert eine Antwort von Gute Frage net Team?

3 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn es sich um eine allgemeine Anfrage handelt, sind regulär ein bis zwei Geschäftstage (Mo–Fr zu den üblichen Bürozeiten) einzuplanen. Geht es um ein spezielles Anliegen, für das ein konkreter Mitarbeiter zuständig ist, kann es im Zweifel auch länger dauern, bspw. bei hoher Arbeitsauslastung oder sofern die konkrete Person gerade im Urlaub ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das kann 2-3 Wochen dauern

Kommt auf die ganzen Mails an die andere dorthin schicken 📨

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Da kannst du lange warten. Bei mir fast 2 Wochen und die Antwort war irgend ein Baustein welcher nicht wirklich viel mit meiner Frage zutun hatte

Leon2030
Beitragsersteller

Ich habe eine Frage auf anonym gestellt und plötzlich war es doch nicht mehr anonym obwohl ich es so eingestellt habe… dieses Problem wollte ich eig so schnell wie möglich lösen

DerXEVEX  19.09.2024, 12:09
@Leon2030

Bist du sicher dass sie nicht Anonym ist? SOnst einfach bei deiner frage auf melden>technisches problem

Leon2030
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Habe ich getan und plus eine private Nachricht (Teamgutefragenet)