Wie lange dauert eine Antwort?

1 Antwort

auf einen Hochschulstart? Was genau sollen sie da antworten? ich versteh grad deinen Fall nicht.

falls du meinst, auf eine Bewerbung auf einen Studienplatz, dann hängt es (a) von der Einschreibefrist ab, denn sie sammeln ja erst einmal alles, und (b) von der Anzahl Bewerbungen und (c) ob & was sie alles prüfen, zB. wenn sie auch praktische Vorkenntnisse (zB. bei Architektur) als Auswahlkriterium nehmen.

rockthekrokodil  03.08.2021, 21:46

freut mich, dass wir dir helfen konnten. immer wieder gerne.