wie lange dauert ein post von frankreich nach deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BabaAllerBabas,

die Frage wird man natürlich nicht klipp und klar beantworten können, aber wenn ich ganz dunkel an meine Klassenfahrt zurück denke, dann brauchte der Brief nach Deutschland 5 Werktage. Montag früh abgeschickt, Freitag war er da.

Das ist nun aber ein paar Jahre her. Hier steht jedenfalles folgendes:

http://www.frankreichkontakte.de/kf-post.htm

Erfahrungen zeigen, dass Briefe und Karten nach Deutschland zwischen zwei Tagen und einer Woche benötigen.

Allgemein ein interessanter Artikel...

Kasi  13.09.2011, 15:53

Dankeschön ;)

Kann schon mal 1.Woche dauern.

ab ca .3 tage bis eine woche .