Wie lange Dauert ein Paket inerhalb eines Bundeslandes?

2 Antworten

Die reguläre Versanddauer einer Sendung beträgt National, also innerhalb Deutschlands, 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn der Versender das Paket bei einem Paketshop oder Filiale abgibt, dann kann es sein, dass deine Sendung entweder morgen oder am Freitag zugestellt wird, da die Postfilialen oder Paketshops 1x am Tag von einem Transporter angefahren werden, um die Pakete zu einem Paketzentrum zu transportieren und vielleicht hat deine Sendung den heuten Transporter verpasst.

In der Regel 1 bis 2 Werktage. Ob DHL,DPD ist egal.