Wie lange dauert ein Lorazepam-Entzug?

2 Antworten

Wenn es auf menschliche Art gemacht wird, kann sich der Entzug über Monate hinziehen. Ich habe den Benzo-Entzug von mir selbst aus durchgezogen, es hat über ein Jahr gedauert, bis ich das Sch...Zeug nicht mehr brauchte.

Ch9292  01.11.2020, 01:01

Ich mache ein Valiumentzug durch(Benzoentzug)! Bin jetzt im 9 Monat. Der Zustand hat sich massiv verbessert. Leide aber immer noch unter starkem Kopfdruck!

Wie viele Monate hat der Entzug bei dir gedauert? Bitte sage eine Zahl kleiner als 18🙏🏻

Information: Valium 3 monate konsumiert, dann 3 Wochen ausschleichen in der Klinik.

Ch9292  01.11.2020, 22:23

bitte antworte🥺

Ich habe mal von 21 Tage gehört.

Entgiftung.

Ch9292  10.01.2021, 12:14

Falsch. Es dauert viele Monate.