Wie lange dauert ein Flug auf die Bahamas?

3 Antworten

Ich bin seinerzeit noch mit Tri-Star LTU 10 Std.geflogen.Heute musst du aber vorsichtig sein,denn aus kostengründen fangen die an extra langsamer zu fliegen.Habe letztens 5Std 20 Min. bis Fuerteventure gebraucht. Normal sind 4 Std.Pass auch auf,daß es sich um einen Non Stop Flug handelt,also ohne Zwischenlandung.Die Fluggesellschaften täuschen mit der Bezeichnung Direktflug. Das bedeutet,daß der Flug zwar permanent in Richtung geht,aber durchaus zwischenlanden kann.

hallo, ich war vor ein paar wochen in kuba. die flugzeit nach varadero betrug ca 11 stunden. ca 30 min vor der landung sind wir über die bahamas geflogen. also denke ich das es etwas mehr wie 10 stunden dauern dürfte. MfG

Geh auf expedia.de, such dir einen beliebigen Flug raus und staune über die Infos die du dort lesen kannst - und das alles ohne zu buchen !