Wie lange dauert der Flug von Düsseldorf nach Ägypten?

3 Antworten

Kommt darauf an, WO in Ägypten. Wenn Du die ägyptischen BADEORTE meinst: mindestens 4 Stunden, eher fünf, und das nur bei Nonstop-Flug.

Hi, die Flugzeit wird dir von der Fluggesellschaft, dem Reisebüro oder bei der Online Buchung angezeigt. Je nach dem, wo du hinfliegst, kannst du mit 7 - 9 Std rechnen, manche geben sogar 11 Std bis 18 Std an, wenn eine Zwischenlandung im Flug enthalten ist

Wir haben damals ca. 4,5 Stunden gebraucht. Zieht sich sehr lange hin...